22
Dez
2006

Jahresendreinlichkeit

Sparte: Humor

Nächstes Jahr zu Ostern werden es drei Jahre, dass meine Plüsch-Familie Zuwachs bekommen hatte: Das Häschen! (Sein zweiter Vorname lautet: Neugier, der dritte: Vielfrass und der Familienname: "Alles Meine!") Einige seiner Abenteuer findet ihr hier.

Eines mag Häschen allerdings gar nicht: WASSER! Wenn es mal gewaschen werden mußte, sass es dann wenigstens einen Tag auf der Heizung und schmollte.

Doch dieses Jahr hat ihm jemand erzählt, dass der Weihnachtsmann nur zu sauberen (Hasen-) Kindern kommt - und das ist das Ergebnis:

Hasenbad
Hasenbad



* * * * * * * * * * *

NibblesChris - 22. Dez, 15:25

Ich finde das so süß von dir :-)

Da fällt mir ein, mein Lieblingsteddy braucht auch wieder ein Bad. Allerdings braucht er zuvor eine Kinn-OP, da geht nämlich die Naht auf.

Xchen - 22. Dez, 15:26

Ich werfe Linux immer in die Waschmaschine...
NibblesChris - 22. Dez, 15:26

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *schock*
Xchen - 22. Dez, 15:28

Der mag das, nachher strahlt er immer wieder blendend!
NibblesChris - 22. Dez, 15:30

na, dann ist ja gut *mißtrauisch guck*
Xchen - 22. Dez, 15:45

Falls du mal zu mir kommst (oder ich zu dir), kannst du ihn ja fragen...
NibblesChris - 22. Dez, 15:52

Ja! Das mache ich auf jeden Fall!!!
Xchen - 22. Dez, 17:12

*froi*
Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
14
15
18
20
21
 

Credits

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren