11
Okt
2008

Staatsbesuch...

Sparte: Mein neues Leben

Heute war nun nicht nur die Wohnungsangelegenheit so eine sehr schöne Sache - ich habe beim "Sonnenstrahlenhaschen" wieder mal etwas über die Stadt plaudern können, was ich vom Deutschen ins Englische "transformierte und welches dann noch ins Französchische (Wehe Chutzpe & Hoshi, WEHE! *fg*) übersetzt wurde. Im ehemaligen

Knopf-Hof
Knopf- oder Adlerhof genannt
eines der ältesten erhalten gebliebenen Häuser

ist Besuch aus Guinea da.

Damit der Tag dann auch noch so richtig schön wurde, kam mein Töchterchen mit Freund zu Besuch - wie fast jeden Samstag:

Kathleen

... und nun verschweige ich den Rest und freue ich mich auf den Abend, weswegen ich erst mal unter die Dusche springe... ;)

*lg* Euch allen - und ich hoffe, dass Ihr mich richtig versteht: Trotz des Schmerzes gehe ich meinen Weg weiter und das wohl mit Erfolg! Mutsch hätte es nicht verdient, wenn ich wieder in die "Matrazengruft" zurück sinken würde... Wir glauben, dass sie sich mit uns freut...


* * * * * * * * * * *

Feuerpferd - 11. Okt, 20:08

Lieber Maik, es ist wichtig, dass Du Deinen Weg weitergehst und auf keinen Fall geht dieser wieder zurück in die "Matratzengruft". Wir alle hier wissen, wie sehr Du Mutsch liebst und vermisst und dennoch geht das Leben weiter und Du darfst es genießen. Und ich bin mir sicher, Mutsch beobachtet Dich von oben und freut sich, wie Du mehr und mehr die Welt eroberst! Ganz bestimmt! ;-)

Waldschratt - 12. Okt, 13:16

Das werde ich "mit Sicherheit!" Schließlich habe ich nicht nur einen sehr guten Grund dafür... und auch sehr viel Unterstützung incl. welcher von präsenter Art, was nicht nur ich spüre... ;)

*l-sonntags-grüße*
Maik
Hoshi - 12. Okt, 12:34

Oooh.... bei der Haustür klopft mein Tischlerherzchen ganz doll! Ich finde die superschön!

Und wehe du gehst deinen Weg nicht... wehe! ;-) *stubs* "Matrazengruft" ist bald Vergangenheit! Von da nimmst du nur die Gedanken an Mutsch mit. Alles Andere bleibt da, oki?? Etwas Neues beginnt und das ist wunderbar.

Waldschratt - 12. Okt, 13:14

Für Hoshi:



Eingang Knopfhof
Eingangstür zum "Knopf-Hof"
1791

Hoshi - 13. Okt, 07:19

Lächel... dankeschön!

Und denk dran:

"Geht auch eine Tür zu, so gehen doch woanders welche auf!"
Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 9 
21
22
23
24
27
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren