6
Okt
2008

Daumen drücken erbeten...

Sparte: Mein neues Leben

So ist das Leben - das liebe Feuerpferd sagte/schrieb (in einem anderen Zusammenhang): "Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere!"

Man kann die Grundaussage auch etwas abwandeln, kommentiert sie doch eigentlich das ständige Auf & Ab des Lebens. Das habe ich heute, gerade eben, ganz deutlich gemerkt!

Bei allem Heckmeck mit den Ämtern und Behörden und zwischen unzähligen Telefonaten habe ich einen Termin bekommen für eine...


Wohnungsbesichtigung


Ich kenne das Haus: Bus & Bahn und vor allem meine geliebt Altstadt keine 5 min entfernt, Kaufl**d & Schle**er gleich um die Ecke, meine ehemalige Lieblings-Dönerbude fast vor der Haustür *verfressen-g*... Küche, Duschkabine, 2 Zi., ca. 55m² - also voll förderfähig...

Alles in allem also das Optimum!

Ich habe sofort auf meine Behinderung hingewiesen und auch auf meine finanzielle Situation - da sieht man (Im Gegensatz zu den beiden letzten behindertengerechten Wohnungen!) gar kein Problem! Nun muss wohl eigentlich "nur" noch der KSV mitspielen - aber die Wohnung käme ihm selbst mit Kaution und Umzugskosten weniger als die jetzige Heimunterbringung. Wenn das kein Argument ist!!

Also dann...


* * * * * * * * * * *

Hoshi - 6. Okt, 14:17

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die


Chutzpe - 6. Okt, 14:23

Dem schliesse ich mich gleich an!!!
sandhexe - 6. Okt, 15:13

da drückje ich doch gleich feste mit ;-)
Monsterkeks - 6. Okt, 15:29

*drückt*
Waldschratt - 6. Okt, 20:14

@ Chutzpe:

Tja, wenn das nicht klappt, packe ich mein bißchen Zeug was mir geblieben ist, in eine Reisetasche und ziehe in die CH, nach B., H... 3 - dann ist das Ganze DEIN Problem!!! *sfg*
Waldschratt - 6. Okt, 20:17

@ Sandhexe:

Danke - das Tel. wirkt noch nach... *smile*
*lg*
Maik
Chutzpe - 6. Okt, 20:17

DAS ist mir doch egal - du kannst beim Kaiser einziehen und wenn die Kids da sind, kriegst du bei mir Notquartier *G*
Waldschratt - 6. Okt, 20:20

@ Keks:

Danke! Ich weiß es gerade bei Dir zu schätzen! *lieb sag*

... aber sei vorsichtig dabei!

"Am Supermarkt stehen zwei Bu *ähm* - einer hat eingekackt. Warum?
An der Tür steht: "Bitte drücken!"


*lg*
Maik
Waldschratt - 6. Okt, 20:23

@ Chutzpe:

Nein - dann nehme ich die Kids und überlasse Dich geadelter Obhut... ;)
mehrLicht - 6. Okt, 20:56

ich hab nicht mitgezählt in der Daumenparade, aber hier sind noch einmal zwei von mir dazu!!
Chutzpe - 6. Okt, 21:03

Ich bin erlöst - endlich *tanzt durch den Blog*
Waldschratt - 6. Okt, 22:09

.. erst wollte ich Dich ja fangen und durch den Blog wirbeln - aber ich lasse es lieber - ehe ich anschließend... *fg*
Chutzpe - 6. Okt, 22:13

Don't worry - he likes you ;-)

Gute Nacht - der Gentleman schweigt und geniesst - oder so... *guckt unschuldig*
Waldschratt - 6. Okt, 22:32


.. und ab Do. habe ich mit "Sicherheit" (Auch wenn die sich '89 aufgelöst hat *fg*) "A gut's Nächtle"!! *smile*
*lg* + N8i!
Maik
Monsterkeks - 7. Okt, 09:51

pfffffffffffff
leobab - 6. Okt, 15:26

Natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.
*drückdrückdrück*
Meine Daumen sind schon fast blau!

Aber das liegt wohl am Rotkohl, den ich gerade geschnippelt habe. *g*

Elfchen - 6. Okt, 15:28

;) dann weiss ich ja ungefähr schon die Gegend wos ist.
Nun ich hoffe ich kann Dich dann zu Weihnachten dort besuchen kommen!
Waldschratt - 6. Okt, 19:38

@ elfchen:

*g* "Hanghuhn" am Viadukt - Nr. 13 EG ;)

Das wil ich doch schwer hoffen!!!
*lg*
Maik
Waldschratt - 6. Okt, 19:40

@ Leobab:

Solange der Daumen blau vom Rotkohl ist und nicht der Rotkohl rot vom Daumen... ;)

Eine der kleinen Kerzen brennt und den Löwen hast Du ja gesehen - er war bei mir in der Kiefernchirurgie und in der Augenklinik, später dann bei Mutsch...

*lg* und DANKE!
Maik
Waldschratt - 6. Okt, 22:48

@ elfchen:

btw: Du hast ja auch einen Draht Richtung "Schloßwald", wenn ich mich richtig erinnere... Da hätte ich mal eine "unblogbare" Frage... ;)
*lg*
Maik
DonParrot - 6. Okt, 18:38

*Drückt ebenfalls*

Waldschratt - 6. Okt, 19:41

Danke Don - schön Dich hier wieder zu lesen!

*lg*
Maik
_Zeo_ - 6. Okt, 19:33

Ich schliesse mich der Drückerkolonne an ;-)

Waldschratt - 6. Okt, 19:42

Laß' Dich nach DEM Hinweis bloß nicht vom StA erwischen! *fg*
Danke & *lg*
Maik
Feuerpferd - 6. Okt, 19:46

Na, lieber Maik, was hab ich Dir noch am Samstag in Bezug auf eine Wohnung gesagt? Ich freu mich für Dich und drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen... Und sollte der KSV nicht mitspielen, dann sag ihm, Frau Werwolf aus dem wilden Süden würde ihn sonst heimsuchen... *fg*

Waldschratt - 6. Okt, 20:15

Mir wäre es lieber, Pferde und Widder willkommen heißen zu können und ein frugules Mal für alle zu kochen! ;)
*drück dich*
Maik
Chutzpe - 6. Okt, 20:18

Frau Werwolf - ich liebe sie!!! ;-)
Waldschratt - 6. Okt, 20:22

Heimlicher SWR-Fan, was? *fg* - Ich auch, denn: "... das gehört so!"
Chutzpe - 6. Okt, 21:04

UND NUR SO GHÖRT SICH DAS!!! *gg*
Feuerpferd - 6. Okt, 21:49

...und ganz auf badisch... dees gheehrt soo... allagut... ;-)

Tja, lieber Maik, Du weißt, dass der Bus kommt, wenn mein Los gewinnt... Und da bring ich all Deine Mädels mit... *sfg* Ich koche dann gerne - doch bin ich mir sicher, Dir wird dann auch ohne Kochen heiß... *nfg*
Waldschratt - 6. Okt, 22:12

Pst!

.. DAS muss ich erst jemandem schonend beibringen... ;) Tja, diese Türen ... auf & zu... *smile* - und wieder (Zum Glück!) auf! Und plötzlich fügen sich viele Zufälle zu enem neuen Bild - und einer "Aufgabe".. *lächel still*
Feuerpferd - 7. Okt, 07:27

Nix da... von wegen schonend beibringen... ;-) *smile* ... wir sind ja anständige Mädels... *hüstel*... und haben ja auch nix Schlimmes im Sinn... *fg* ...
Shania - 7. Okt, 09:04

*Daeumschn druecks*

Waldschratt - 7. Okt, 17:22

Danke für's Daumen drücken!

... habt Ihr was zum Anstoßen? *G* *GG* *GGG* ...





Hoshi - 7. Okt, 17:43

Aaaaaaaaaaaaaah wie schööööööööööööön *freu* :-DDDDD
Chutzpe - 7. Okt, 18:01

WOW - ich freu mich!!!
Monsterkeks - 7. Okt, 18:11

Prima! :-DDD
leobab - 7. Okt, 18:52

Fein, fein, fein!
Ich freue mich mit. So, nun kann ich meine Daumen wieder einrenken und einen dicken Verband anlegen.
Gibt es in nächster Zeit wieder solche Drück-Aktionen?

*Vorsichtshalber mal in die Apotheke flitz, Verbandzeug holen.
Und eine Flasche Sekt in den Blog stelle.*
Kling! Prost! :-)
Waldschratt - 9. Okt, 14:49

Der Termin für die Unterschrift steht fest - nicht einmal mehr 24 h ... *hibbelig bin*

Hoshi - 9. Okt, 15:38

Mann, das ist sooo toll! *freu* :-D
Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 9 
21
22
23
24
27
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren