3
Okt
2008

Mutsch

Sparte:



Mutsch

05.12.1927 - 03.10.2008

friedlich & mit einem Lächeln



* * * * * * * * * * *

sandhexe - 3. Okt, 17:30

Ohhh Maik ----------------

lillybet - 3. Okt, 18:37

:(

Oh Mann! Das tut mir ehrlich und aufrichtig Leid!

Waldschratt - 4. Okt, 23:36

Ach Lillybet... Danke! Auch für den Brief...
*lg*
Maik
Feuerpferd - 3. Okt, 19:21

Maik, ich drück dich mal ganz fest - und so schwer es nun ist, sie durfte friedlich gehen... *dirganzvielkraftschick*

Waldschratt - 4. Okt, 23:36

*ohne worte*
Maik
Chutzpe - 3. Okt, 21:41

Wir sind in Gedanken bei euch!

Ich bin froh für Mutschs Erlösung.

Waldschratt - 4. Okt, 23:37

Wir wissen...
(((dich & die garde)))
Maik
leobab - 3. Okt, 23:05

Der Tod kommt immer zu früh -
auch wenn man ihn erwartet hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
((((Maik))))

Waldschratt - 4. Okt, 23:35

Danke liebe Leobab - es ist schön, Dich zu kennen!
Maik
Waldschratt - 3. Okt, 23:38

Danke Euch allen, für Eure Worte hier, in den Emails, Anrufen... und auch denen, die keine Worte haben aber an sie denken...

sandhexe - 4. Okt, 00:21

ich habe deine Festnetznummer leider nicht finden können, hätte mich auch gemeldet. Du kannst sie mir ja mal mailen.
Hoffentlich schläfst du gut, das wünsche ich dir für jetzt.
Liebe Grüße
Lizz
Waldschratt - 4. Okt, 23:32

Ich melde mich morgen per Mehl.
Danke!
Maik
mehrLicht - 4. Okt, 08:16

ich habe auch keine Worte. Alle guten Gedanken gehören Dir.

Waldschratt - 4. Okt, 23:33

Ich weiß Deine Anteilnahme zu schätzen! Danke!
Maik
Hoshi - 4. Okt, 10:47

:-(

Nun hat sie ihren Frieden... ich umarme dich!

Waldschratt - 4. Okt, 23:33

(((Hoshi)))
Raindor - 4. Okt, 22:51

Herzliches Beileid von Renate und mir

Waldschratt - 4. Okt, 23:34

Dank Euch Beiden! Eure Anteilnahme schließt eine Wunde...
*lg*
Maik
Monsterkeks - 5. Okt, 12:13

...

Waldschratt - 5. Okt, 18:31

(((Keks)))
Waldschratt - 5. Okt, 18:31


Das letzte Licht...


Shania - 6. Okt, 10:56

:~(

Waldschratt - 6. Okt, 11:58

((Shania))
kittykoma - 6. Okt, 11:37

lieber maik, mein beileid, von ganzem herzen.

Waldschratt - 6. Okt, 11:58

Danke kittykoma! ...
Elfchen - 6. Okt, 13:36

Oh je *wein*...*ganzliebknuddel* :) ich versuch mal anzurufen :) wenn Du magst!

Waldschratt - 6. Okt, 14:01

Danke!
Entweder nach 20.00 oder so 21.00 Uhr, da bin ich mit Sicherheit anwesend & ungestört und dann ist auch schon (Dienst-) Ruhe hier eingekehrt. Oder auf dem Handy, da ich z. Zt. & notgedrungen viel "aushäusig" bin...
*lg*
Maik
_Zeo_ - 6. Okt, 19:36

...
(((Maik)))

Frau Schaaf - 7. Okt, 07:56

Es tut mir so leid. Alles Liebe und viel Kraft für Dich.

Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

[Verfasser unbekannt]

schircan - 31. Okt, 09:59

Mutsch

Mein lieber Maik..hast Du Dich inzwischen ein wenig gefasst??Ich mache mir Sorgen, weil ich so garnichts höre....vielleicht ist auch nicht alles angekommen?? Bin nicht sehr viel zu Hause..bitte per Mail wenn es geht ( vera_galante@bluewin.ch) nur zur Sicherheit...lass Dich lieb drücken..Vera

Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 9 
21
22
23
24
27
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren