6
Sep
2008

Klatschtanten...

Sparte: Notizen

Was bin ich froh, dass ich ein "Mann" bin! Zum Glück sind nämlich Männer gegen den "Waschweiber- & Klatschtanten-Virus" zu 100% immun!

Und allen anderen sei gesagt:









< ohne konkreten anlass - nur weil der spruch "cool" ist >


* * * * * * * * * * *

Feuerpferd - 6. Sep, 17:20

Mein lieber Maik, ich kenne da einige männliche Klatschbasen, die schlimmer als so manches Waschweib unterwegs sind... Labertaschen unter dem Herren... ;-) Also von 100%iger Immunität keine Spur... ;-) Der Spruch ist echt cool - wer hinter meinem Rücken redet, dem sag ich ganz einfach "You can kiss my backside...!" *tiefduckundschnellweg* ;-)

Waldschratt - 6. Sep, 17:38

Das ist wohl wahr... *seufz*

Mein schlimmstes Arbeitserlebnis war, als ich als Vorarbeiter in einer reinen Frauenbrigade eingesetzt war... *schauder* DAS KANN EINEN MENSCHEN IN DIE EINSAMKEIT TREIBEN!!! *lol*
Chutzpe - 6. Sep, 23:16

Dazu sage ich nur soviel:

Wer hockt denn am Stammtisch? Siehste...
Und wer ist da eher nicht erwünscht? Siehste...

Das Klatschen und Tratschen ist eindeutig von den Männern erfunden worden und wird auch weiterhin rege praktiziert, sie nennen es nur anders.

Waldschratt - 7. Sep, 00:06

Unser "Stammtisch" ist da etwas anders struktuiert: Zwar sind die Männer (meist) etwas stärker vertreten, aber im Großen und Ganzen gleicht es sich aus. Heute abend z. Bsp. hatte ich eine zeitlang drei Grazien für mich ganz allein... ;)
Chutzpe - 7. Sep, 00:14

Ich persönlich bevorzuge den Stammtisch vor jeder Frauenrunde - ersten weiss ich danach alles, was in der Umgebung läuft und zweitens nervt mich niemand mit dämlichen Weiberthemen (Klamotten, Schminke) - da hör ich lieber was über Autotuning, Motorräder, Traktoren, Maschinen - was auch immer.
Waldschratt - 7. Sep, 00:34

Komm zu uns - da gibt es auch noch Kunst, Literatur, Musik - und heute abend auch mal etwas Philosophie & Dialektik...

... und schiebe jetzt nicht die Entfernung vor - zu meinem Geburtstag stehst Du hier auf der Matte! In der neuen Wohnung ist der Platz für die LuMa schon eingeplant, ielleicht geht auch ein


Feldbett

Wie war das Grillen? Die kleinen Kaiser gut überstanden? ;)
Chutzpe - 7. Sep, 00:44

Ich bin ja schon still...
Wann ist dein Geburtstag? Ich bin mal wieder planlos...
Lieber Feldbett als LuMa.

Es gab Raclette und es ging so - ich kann das Mädchen einfach nicht leiden - sonst wars ok - hauptsache alle sind einigermassen zufrieden und ich habe jetzt wieder Ruhe bis morgen Abend - ich brauche echt mehr Zeit für mich.

*knuddel*
Waldschratt - 7. Sep, 00:51

19.10.

Ganz liebe Grüße auch von Mutsch und noch jemandem, dem die Ragusa schmeckt... ;)
Chutzpe - 7. Sep, 01:04

So schnell kann ich ganz sicher nicht kommen - tut mir leid.

Liebe Grüsse zurück - geniesst sie - ihr habt sie alle verdient.
Waldschratt - 7. Sep, 11:07

... vorhin habe ich Deinen gewürzten Kaffeeeee getrunken: Hilft 1a! Sogar besser als die BTMs, für die ich ja (Nun leider wieder...) den BTM-Paß habe - um die ich aber nach Möglichkeit einen großen Bogen mache; mir reichen die beiden FlashBacks nach der letzten Narkose für die nächste Zeit...
Chutzpe - 7. Sep, 12:05

Lecker - ich suche zur Zeit eine ganz andere Quelle - doch es wird wohl schwierig werden (A*m*p*h) - und nein, ich will weder sterben noch süchtig werden - ich will nur endlich wach sein - 25 Jahre im Halbschlaf sind mehr als genug - doch es will ja keiner hören. In den USA gäbe es ein Medi (natürlich auch BTM), wo das drin ist - hier wurde es vor Jahren verboten - schade.
Waldschratt - 7. Sep, 12:18

Hast Du schon mal an Endorphine bzw. Seratonin gedacht? Es gibt auch gute pflanzliche Mittel zur "Stimmungsaufhellung"... Ich höre mich heute abend mal mit um...
Chutzpe - 7. Sep, 13:08

Nasenwasser - ich habe doch schon mehrere SSRIs durch - bei mir wirkt ja nicht mal Zucker/Koffein/Red Bulle etc. - wo andere rumhibbeln, bin ich trotzdem müde.
Das letzte AD (Wellbutrin) ist explizit antriebssteigernd (nicht stimmungsaufhellend oder so - was ich auch gar nicht benötige, mir gehts nicht schlecht) - Wirkung: NULL - geschlafen hätte ich zwar besser, doch die Matschbirne war viel schlimmer (gedämpfter) und müde bin ich genau so sehr - DAS ist es einfach nicht, was ich will - ich will was, das wirkt und mir ist - ehrlich gesagt - langsam egal, ob es legal ist oder nicht - ich will endlich wieder normal leistungsfähig sein - denn ich weiss, ich könnte - oder dann soll die dämliche IV ne Rente bezahlen, dann muss ich nicht mehr.
Waldschratt - 7. Sep, 13:30

Versprochen - ich höre mich heute abend ma um... ;)
Waldschratt - 7. Sep, 14:03

Ich habe Deinen Kommentar mal "off" gesetzt - nicht dass ... Capisce? "Ich liebe ihre Daten!" :/

Wir haben zwar einen Doc in der Runde, nur: der ist Dentist... ;) - aber wir haben auch ehemalige "68er" dabei... ;) - und einen Versuch bist Du mir wert! *smile*

(Außerdem: Stell' Dir die Gesichter der Heimeitung vor, wenn ein "Disco-Mobil" und ein ziviler Kleinbus vorfahren und bei mir "Stubendurchgang" machen! *lol* *würstchen verstecke* Ich liebe Hunde! *fg*)
Chutzpe - 7. Sep, 14:12

Kein Problem.
Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
29
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren