30
Mrz
2009

Wieder in den Fängen der "Normaität"...

Sparte: Mein Bäuchlein & ich

Nachdem ich ein paar Tage auf der Intensistation meine faule Haut gepflegt habe hatten die die Nase voll von mir und mich dort rausgeschmissen - ab auf die "normale" Station! ;) Hier geht es mir soweit ganz gut, ich war sogar schon mit dem Roll im "Feuer" (Manche sagen auch ganz vornehm "Foyeeh" dazu...) und habe bereits den ersten Cappu intus - ein ubestreitbares lukullische Highlight, denn ansonsten besteht meine Ernährung aus klaren Brühen, Natur-Joghurt und mit Wasser aber ohne Zucker gekochte Puddingsuppe - das alles unterstützt von einem Spülwasseraufguss, der hier den irreführenden Namen "Pfefferminztee" trägt... Das bleibt auch noch ein paar Tage so, nur dass die Infusionen jetzt weniger werden und ich endlich alles ausser kohlensäure- oder alkoholhaltige Flüssigkeiten trinken darf.

Ach ja, der kleine Eingrif vor 9 Tagen:

Kurzfassung:

Der geamte Dickdarm ist raus, die Gallenblase auch, ein Stück vom Magen, die beiden Bauchdeckenbrüche wurden geflickt - unnd die damals angedeutete Option ging in Erüllung: Durch einen Dreh in der OP-Technuk konnte des restlich Darmstück wieder mit meinem noch fuktionierenden Schließmuskel verbunden werden *JUHU*, das heißt das der mich seit über sechs Jahren begleitende "Kackbeutel" (auch "Anus Praeter" genannt) nun Geschichte ist!!!

... mit anderen Worten:

Ich bin wieder ein "richtiger Ars**"!!!
*lol* />


Na denne - bis die Tage, denn ich werde eventl. noch 14 Tage ... 3 Wochen hier sein...


* * * * * * * * * * *

Chutzpe - 30. Mär, 20:56

Et lebt ;-)

Ich mag deinen Humor, du Arsch *feste drücke*

Hoshi - 31. Mär, 00:14

Lach... und ich hab ihn sehr vermisst, deinen Humor. Willkommen zurück, lieber Maik.
schlafmuetze - 30. Mär, 20:57

Ach toll *freu* ... Tut gut ein echter Ar*** zu sein, ja? :-)))

Ich finde das total klasse für dich, dass die Ärzte eine deutliche Verbesserung deiner Lebenssituation herbeiführen konnten. Super !!!
Ich hoffe, dein Gesundheitszustand verbessert sich weiterhin stetig.
Ganz liebe Grüße für dich.
Herzlichst Schlafmütze ;-)

leobab - 30. Mär, 21:54

Ach ist das schön, endlich wieder von dir zu lesen.
Darf ich auch mal "du Ar***" sagen?
Ich freue mich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung!
Ich hoffe, du genießt den ersten Schiss... :-))
Ganz liebe Grüße
((((Maik))))

Hoffende - 30. Mär, 23:25

Wow, ich lese hier das erste Mal detailliert von deinem gesundheitlichen Zustand. Was der Mensch nicht alles mit sich rumschleppt!
Danke dir für diesen Eintrag - ich weiß mal wieder, wie gut es mir eigentlich geht.^^

sandhexe - 31. Mär, 01:00

das freut mich sehr lieber Maik. Mal wieder etwas Gutes aus einem KH zu hören tut auch gut.

Feuerpferd - 31. Mär, 07:24

Wow, lieber Maik, es gab dann gestern doch noch einen Cappu? Welch ein Hochgenuß... ;) Weiterhin alles Gute und alles Liebe auf Deinem Weg der Genesung und ich wünsche Dir eine wunderbare beutelfreie Zeit... ;) Nu biste kein Känguruh mehr... ;)

Zeitlos - 31. Mär, 20:24

Selten löst ein erstklassiges Ar***lo** solchen Jubel aus :-)
Lieber Maik, ich wünsche Dir, dass es so toll für dich weitergeht und du ganz, ganz schnell wieder fit bist und bleibst!
Herzlichste Grüße,
Zeitlos

Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren