29
Apr
2009

Entwarnung

Sparte: Mein Bäuchlein & ich

In den letzten Tagen machte mir eine Wundheilungsstörung zunehmend zu schaffend: Zwei in tieferen Schichten gelegene Fäden lösten sich nicht wie vorgesehen auf sondern wurden vom Körper abgestoßen. Dazu kam noch ein größerer Abszess in der unter der großen Naht gelegenen Bauchfalte.

Heute nun hatte ich das (zweifelhafte) Vergnügen, mich in der Chirurgie vorstellen zu müssen mit der Option, dass doch noch mal das Messer gewetzt werden muss. Allerdings ging es glimpflich ab, der Chirurgie setzt auf meine eigenen Wundhelungskräfte und will nicht inzisieren, da das unter Umständen die Sache nur verschlimmern könnte. Der Abszess hat zwar dem pflegerischen Bemühen bis gestern getrotzt, aber einem alten Hausmittel (Quarkpackung!) war er dann doch nicht gewachsen und verabschiedete sich aus meinem bäuchlichen Leben!!

Somit heißt es: Entwarnung auf der ganzen Linie!!

... nur kürzer treten soll ich, keine Mobilität erzwingen... *argh*


* * * * * * * * * * *

Chutzpe - 29. Apr, 05:37

Dann hoffe ich weiter das Beste - und dass du deine Ungeduld noch etwas zähmen kannst ;-)
Ich versteh dich schon, doch du wirst nicht hören - auch nicht auf die Schwester im Haus... *rennt weg*

Hoshi - 29. Apr, 09:33

Cool, das mit dem Quark! Ich find es immer toll, wenn alte Hausmittel SO EINE TOLLE Wirkung erzielen! Geduld in Tüten gibt es leider nicht, sonst würde ich dir eine hier lassen. Aber auch wenn ich deine kindlich überschäumende Lebensfreude s e h r gut verstehe, ist es doch wichtiger, dass du dich in erwachsener Geduld übst!

Weiterhin gute Besserung lieber Maik

Zeitlos - 29. Apr, 19:36

Oh ja, diese schönen selbstauflösenden Fäden. Ich hatte auch schonmal welche, denen in der Fabrik keiner gesagt hatte, welche Funktion sie haben...
Aber super, dass der Quark gewirkt hat! Das Motto des Tages lautet also: Milch statt Messer :-)

Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
14
15
20
24
25
26
27
 
 
 
 

Credits

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren