10
Mrz
2007

ICH habe abgenommen...

Sparte: Plüsch & Co.

... aber nun weiß ich endlich auch, wo meine Pfunde geblieben sind! Deshalb gehe ich am 20. nicht nach Gera sondern trete meinen Platz an jemanden ab, der es augenscheinlich auch mal nötig hat!

... oder sollte wirklich ein Sprichwort wahr sein?


"Wie der Herre
so's Gescherre!"


Häschen Dickbauch

Häschen Dickbauch



* * * * * * * * * * *

NibblesChris - 10. Mär, 18:13

Sitzt der da gerade auf dem Töpfchen?

Waldschratt - 10. Mär, 18:25

*schäm*
ichhattedendeckelvonderteekanneverbummeltundseinhinternpaßtegenausodaßderteenichtsoschnellkaltwurde....
NibblesChris - 10. Mär, 18:27

hihihi
Die Farbe...ich meine, der pieselt jetzt nicht in den Tee, oder? *kreisch*
Waldschratt - 10. Mär, 18:35

*g*
Das wäre nicht mal aufgefallen! Es war nämlich "Bäuchlein-Tee": Anis-Fenchel-Kümmel...
NibblesChris - 10. Mär, 18:36

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass frischer Urin einen leichten Heu-Geschmack hat (aber nicht weiter erzählen *ggg*)
Waldschratt - 10. Mär, 18:52

Naja, Eigenurin-Therapie soll ja sehr gesund sein und gegen alles Mögliche helfen - aber irgendwie *schüttel*

... Da ist mir an der Uni mal ein Ding passiert: Wir sitzen im Club beisammen und gucken aus einem gemeinen Grund Heiratsannocen durch, da steht in einer etwas von "Natursekt" - allgemeines Gelächter! Bloß ich fragte, was es da zu lachen gibt - ich hätte selbst schon mal Sekt aus Holunderblüten gekeltert und das wäre was ganz feines, eben ein reines Naturprodukt... Mich zum "Kaviar" zu äußern bin ich nicht mehr gekommen...
Meine kleine Welt

"Der zweite Aufguß"

Der zweite Start ins Bloggerleben...

Überwachung? Nein Danke!



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *

gulli underground
world

* * * * * * * * * * * * * * *

Aktuelle Beiträge

hallo Maik! Falls es...
hallo Maik! Falls es dich (noch) gibt und du mal wieder...
rosenherz - 18. Jan, 22:04
Ein Schicksal
Erst hat mich ein Bund gehissen, Dann brach ich mir...
Keuleeule - 16. Aug, 19:25
Hallo Maik!
Wo bist du? Hast du dein Blog aufgegeben? Freut dich...
rosenherz - 16. Sep, 09:15
die Fenster bewegen sich...
die Fenster bewegen sich noch
msy91 - 26. Apr, 17:51
..ja wo??
ich weiß es auch nicht. Hoffe, er ist gesund.
herbstfrau - 20. Mär, 13:28
Seit fast einem Jahr...
Seit fast einem Jahr keine Einträge mehr. Was ist hier...
Alte Frau - 23. Jan, 12:24
Kennt einer Liquide First
Habe eine andere Frage: Hat einer etwas von Gerlach...
Mizgaiski - 1. Nov, 21:17
Kennt einer Liquide First
Hallo, inzwischen heisst die Firma Phönix Finanzierungsgesellschaft. Ist,...
Mizgaiski - 5. Okt, 19:44

Suche

 

Sammelsurium

* * * * * * * * * * * *

Free Internet Security - WOT Web of Trust

* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *


Feed Me!

Adopted from Valenth

* * * * * * * * * * *


SWR3


* * * * * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * *


"Chaosradio / CCC"


* * * * * * * * * * * *



Kontakt


* * * * * * * * * * * *

adopt your own virtual pet!


* * * * * * * * * * * * *


Bibi & Rolli


* * * * * * * * * * * *

Counter:

   

* * * * * * * * * * * *

Interessante Tipps:

"Gestatten: Waldschaaf!"


... und meine Geschwister gibt es hier!


* * * * * * * * * * * *
"Mir Saggsn sinn helle!"


Die Sachsen kommen...


* * * * * * * * * * * *



* * * * * * * * * * * *
Neue Alltags-Urteile:

Deutsche Anwaltshotline


* * * * * * * * * * * *
Privates:


* * * * * * * * * * *


"Freie Republik Schwarzenberg"


* * * * * * * * * * * * *
Das un-ernste Lexikon:


Kamelo-Pedia


* * * * * * * * * * *

*fg*

* * * * * * * * * * *

Webcam Erlabrunn


Webcam Johanngeorgenstadt

* * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * *
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
* * * * * * * * * * *
KULT-Spiele!

Samorost 1




Samorost 2

* * * * * * * * * * * *

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
11
15
20
21
22
23
29
 
 

Credits

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:05

RSS Box


"Kunst & Kneipe"
Allgemeines
Amtsschimmel
Baustelle
Baustelle "Kreisverkehr am Viadukt"
Dankeschön!
Erzgebirge & Umgebung
Gera - 1x hin und zurück!
Geschichten
Humor
Impressum & Disclaimer
Kommentiert
Kunst, Musik & Lyrik
Mein Bäuchlein & ich
Mein neues Leben
Mutsch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren